Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mfc-235c drucker druckt nicht

hallo ihr lieben,
bin langsam total am verzweifeln, versuche schon seit ewigkeiten meinen drucker zu installieren, klappt aber irgendwie nicht..
wenn ich es an meinem laptop versuche geht es so wie immer los bis zu dem zeitpunkt wo ich gebeten werde den usb anzuschließen... und ab da geht geht gar nichts mehr. am pc installiert er zwar alles aber das drucker-symbol wir rot umkreist und ständig zeigt er mir einen fehler an...
habe es an dem laptop von meinem bruder installiert und da funktioniert alles einwandfrei...

hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im vorraus
lg irischka_09



Antworten zu mfc-235c drucker druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht leider trotzdem nicht :( aber trotzdem vielen dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal die Software komplett deinstalliert und anschließend neu installiert? Ggf. mal mit einem anderen USB-Kabel testen. Auch mal den Treiber hier downloaden und damit versuchen:

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_level/32170/s_product/MFC235CG1

« Letzte Änderung: 03.10.09, 15:37:36 von DD »

habe vor wenigen tagen alles auf dem kaufstand zurückgesetzt. und installieren kann ich nur bis zu dem zeitpunkt wo ich den usb anschließen muss...
den treiber habe ich auch schon installiert...
werde langsam wahnsinnig :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
habe vor wenigen tagen alles auf dem kaufstand zurückgesetzt.
Hast du auch die Chipsatztreiber für dein Board neu installiert? Vermutlich liegt es daran?

hab ich grad gemacht geht auch nicht =(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist vermutlich dein Windows "zerschossen"? Versuche mal das hier:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Drucker vorbereiten nach Anweisung , Patronen rein , Probedruck machen . Alles OK ??

Systemwiederherstellung auf Tag VOR erstem Versuch .....
Hatte einmal den Usb-Stecker drin , Install blieb hängen ,danach ging keine Installation .

Nach Sys-Wdh ... GENAU nach Anweisung des Programms verfahren .... !!

CD rein Install starten , auf Anforderung USB-Stecker am PC stecken , dann am Brother !!
Erst dann den Stromstecker am Drucker einstecken ....
SO ging es bei mir  ::):o;D 

« Letzte Änderung: 03.10.09, 17:35:54 von HCK »

@ DD : alle programme sind bei mir vorinstalliert gewesen und keine cd mitgeliefert bekommen -.-

@ HCK : habe es genau nach anleitung gemacht..
glaube wird langsam zeit das ich alles zu einem fachmann bringe..


« suche eine sehr gute TV-Karte für Vista 64bitWindows XP: Windowsstart: Bei eingelegter CD/DVD reagiert die Maus nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...