Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: tastatur und maus zusammen geht net

hallo zusammen,
ich habe mir gestern einen notebook von packard bell gekauft.
duel procezzor 500 mb grafkikkarte u.s.w.
jetzt habe ich das problem das ich das spiel wolfteam (ego shooter) mit meinem bruder zusammen spielen wollte nur kann ich nicht eine taste und die maus gleichzeitig benutzen.
mit anderen worten ich kann nicht laufen und gleichzeitug spielen.
immer wenn ich z.b. gerade A drücke kann ich die maus nicht mehr benutzen.

brauche dringend hilfe bei einem ego shooter ist das sehr wichtig.

thx im vorraus


mfg MSI PC


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: tastatur und maus zusammen geht net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte etwas genauere Informationen! ???

hab das gleiche problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gast iliya-
Bitte beginne einen neuen Thread und beschreibe Dein Problem bitte etwas ausführlicher, ja?
Diesen unfruchtbaren Thread schließe ich.

Jürgen


« tastatur geht nicht mehr nur bildschirmtastaturWindows 7: Passen diese Komponenten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...