Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafik Treiber Intel Chipsatz (w/ HDMI-Audio) 

Version: 15.8.5.158 (7.15.10.1587) - Win Vista 32bit/Win Vista 64bit - 12.06.2009

er hat nun XP drauf, kann also eingespart werden.

Evtl. mit im Chipsatz-Treiber für XP integriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ojk 2 ist installiert, ein fragezeichen weniger bei "andere geräte"... jetzt kommt nummer 3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht wohl nicht, Nr. 3, ist für Vista ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann lad ich mir jetzt 5 und 8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@carpenter:
Everest home ist generell unbrauchbar,bei der vollversion sind die angaben sehr wohl brauchbar.

Was ich aber seltsam finde,ist die tatsache,das die treiber nicht in die cd eingebaut wurden.Aber hauptsache,vista ist unten.
Wenn wir chipsatz,lanchip und soundchip sowie genaue grafikbezeichnung kennen,dann kann man die treiber bei den bauteilherstellern bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@w2: dir Treiber haben wir bereits auf der Medion-Seite gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden aber vermutlich nicht die aktuellsten sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werden aber für den Moment ausreichend sein ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich erstmal inet draufhab, nachhause fahren und alles updaten ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der tat,treiber sind bei medion nur selten taufrisch.
Probleme könnte es bei den grafikkarten in den aldi gurken geben,insbesondere bei Onboard lösungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollt jetzt den intel lan treiber installieren ((PRO2KXP v13_5) , jetzt fragt der ob ich den netzwerkschlüssel konfigurieren will.. aber bin ja nicht zuhause wo der rechner eig benutzt werden soll... ja oder nein anklicken?=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd sagen jetzt warten wir erstmal ab, sonst verwirren wir ihn noch ganz ;D
Dieses Thema scheint mir spanneder als die Papstwahl, vielleicht steigt auch weißer Rauch auf wenn das Internet geht ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja oder nein?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würd sagen erstmal "nein" kann später bei Bedarf immenoch konfiguriert werden.

 

Zitat
Everest home ist generell unbrauchbar,bei der vollversion sind die angaben sehr wohl brauchbar
Ganz so ist es nicht, aber bei modernen Fertigrechnern dann schon mehr als unbrauchbar. Und hier wird IMMER von der Free-Version ausgegangen.
Leider streichen die Admins hier diesen alten Schrott nicht aus ihren Empfehlungen..... :'(

« Windows XP: ich brauche hilfe für mein laptopBootmenü löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...