Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Wie heißt dein PC?
Auf der Rückseite ist bestimmt ein Aufkleber, oder?
Daten ablesen, hierher senden. 
Ist das wirklich soooo schwer? Everest spuckt bei Fertigrechnern unbrauchbare Daten aus, aber wie du willst.... :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is ja egal, er scheint noch sehr unerfahren zu sein was PCs angeht, da helfen wir ihm schon auf die Sprünge, nach und nach ;D:-[::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut, everest hats ausgespuckt:

Werde alles abschreiben.... hier:

Motherboard Eigenschaften
- Moterboard ID: 08/06/2007-Bearlake-6179OM4BC-00
- "        " Name: MSI MS7358 (Medion OEM)

Fron Side Bus Eigenschaften
- Bustyp: Intel AGTL+
- Busbreite: 64Bit
- Tatsächlicher Takt: 200MHz QDR)
- Effektiver Takt: 800 MHz#
Bandbreite: 6400 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
- Bustyp: Intel Direct Media Interface

Motherboardhersteller
- Firmenname: Mirco-Star Int'l Co.,Ltd.
- Produktinformation: http://www.msi.com/index.php?func=prodpage1&maincat_no=1
-BIOS Download: http://www.msi.com/index.php?func=downloadindex
- Treiberupdate: http://driveragent.com?ref=59
- BIOS Aifrüstungen: http://www.esupport.com/biosagent/inbdex.cfm?refereid=40

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Is ja egal, er scheint noch sehr unerfahren zu sein was PCs angeht, da helfen wir ihm schon auf die Sprünge, nach und nach ;D:-[::)

soooooooo unerfahren bin ich ja nicht, ich hab blos kp was hardware formatieren usw usw angeht... mit spielen kenn ich mich aus :D 

Nochmals:
Du hasst einen Medion-Rechner. Richtig? Der heißt......???
Dann nimm deine Daten, die HINTEN AUF DEM RECHNER AUF EINEM AUFKLEBER STEHEN, und gehe auf diese Seite:

http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MED-S/N-: 16655010030001

da is jetzt vieles angezeigt und ich will nicht das falsche laden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mit spielen kenn ich mich aus :D 
Das hat seehr wenig mit PCs zutun... aber darum gehts ja auch nicht, folge am Bessten dem Hinweis von Carpenter.
Weil von Fertig PCs lieber immer direkt vom Hersteller anfragen.

Wähle das 2. aus, also Chipsatztreiber, dann 3; 5; und 8, dann müsste alles tun wie es sollte.
« Letzte Änderung: 07.10.09, 20:48:25 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kannst du alles installieren bis auf diese SeaTools.

Auch in der Reihenfolge wie es auf der Seite ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das BIOS-Update natürlich auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der bios ist ja anscheinend installier, und selbst wenn ich den nochma installiere... nichts wird verändert bzw wenn nur verbessert richtig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BIOS Update ist etwas komplizierter, besonders auf OEM Boards wie deins, etwas schwerer als einfaches Installieren, lass das mal lieber beliben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass die Finger weg von einem BIOS-Update. Risiko !

Das brauchst du auch nicht: Marvell F6 Disk Treiber
=SATA-Treiber für Diskette

 

Zitat
da is jetzt vieles angezeigt und ich will nicht das falsche laden  
Was du brauchst:

Chipsatz Treiber Intel  

Version: 9.1.0.1012 - Win 2000/Win 2003/Win 7 32bit/Win 7 64bit/Win Vista 32bit/Win XP/Win XP Media Center - 15.04.2009


Grafik Treiber Intel Chipsatz (w/ HDMI-Audio)  

Version: 15.8.5.158 (7.15.10.1587) - Win Vista 32bit/Win Vista 64bit - 12.06.2009


Intel® PRO/100, PRO/1000 Netzwerk Treiber  

Version: 13.5 - Win 2000/Win Vista 32bit/Win XP/Win XP Media Center - 15.04.2009


      
Soundkarten Treiber Realtek HDA Codec (Driver only)  

      Version: R2.19 (WDM 6.10.0.5809) - Win Vista 32bit/Win Vista 64bit - 15.04.2009

Das sollte genügen ;)

Evtl. noch:

Intel(R) Matrix Storage Manager  

Version: 7.8.0.1012 - Win Vista 64bit/Win Vista 32bit/Win XP/Win XP Media Center/Win XP 64bit - 01.08.2008
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so und jetzt leg los, bis 22.00 Uhr wollen wir dich mit deinem Rechner im Netz sehen  ;);D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Prinzip das was ich mit 2;3;5 und 8 sagen wollte ;D


« Windows XP: ich brauche hilfe für mein laptopBootmenü löschen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...