Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie baue ich meine alte Festplatte aus

Hallo,
ich brauche eine neue Festplatte.Scheitern tut es daran,das ich meine alte Festplatte nicht ausgebaut bekomme.
Ich habe das Gehäuse ,Strom und Anschlüsse entfernt,
danach 2 Schrauben von der Seite,aber es bewegt sich nichts.
Muss ich das Gehäuse ringsherum.....ich weiß nicht...entfernen ?
Wie bitte bekomme ich die alte Festplatte heraus ?? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows. :'(



Antworten zu Windows XP: Wie baue ich meine alte Festplatte aus:

Auf der anderen Seite sind auch 2 schrauben.


Wie was für ein Fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lässt sich die andere Seite vom Gehäuse nicht öffen, dann kann man den "Festplattenkäfig" abschrauben.

Danke,das Ihr so schnell geantwortet habt :)

Die alte HDD hat nur noch ca.60 % Leben und Leistung und der PC startet sehr schlecht.
Ich kriege ihn nur noch über das Boot Menue an.

Wegen dem Gehäuse...ich muss jetzt sehen,ob ich ALLE Seiten ab bekomme...Ich bin kein großer Experte und mache das zum ersten Mal.
Auch das DVD Laufwerk ist erneuerungsbedürftig....ich fange aber erst mal mit der Festplatte an.

Die Fehlermeldung des PC,s ist immer

...<windows root>\system 32\ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt......
aber nach de 7. bis 10. Versuch startet er trotzdem


Hilft das (oder trag die Fehlermeldung bei MS in die Suchmaske ein): http://support.microsoft.com/kb/314477/de#kb1
 

« Aldi PC (Medion 8800)-Grafikkarte aufrüsten?Pc aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...