Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop identifiziert Akku nicht

Dell Latitude 110L
Intel Pentium M Prozessor ~1,5 GHz
760 MB RAM

Läuft unter Windows XP Home Edition SP 2

Original Akku war defekt, worauf ich mir einen neuen gekauft habe. Der neue Akku wird nun nicht vom Laptop identifiziert und wird auch nicht geladen! Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?



Antworten zu Laptop identifiziert Akku nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein original Akku oder Zubehör?

Nein ein neuer Akku aber kein Originaler ! (steht auch im Text ;) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein, dass die Qualität des Akkus nicht die beste ist, oder es liegt ein Defekt vor. Denn, dass er neu ist, heisst ja nicht automatisch, dass er funktioniert.

Original Akku war defekt, worauf ich mir einen neuen gekauft habe. Der neue Akku wird nun nicht vom Laptop identifiziert und wird auch nicht geladen! Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

(steht auch im Text ;) )

Wo.

Dell kocht schon immer ein wenig sein eigenes Süppchen, so kann man in den Desktop PC`s auch nicht einfach alle teile tauschen. Da gibt es häufig Probleme.
Warum sollte dann auf dem Notebook sektor, plötlich ein NoName Produkt kompatibel sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darauf wollte ich hinaus, aber Winnifred gibt seine Infos nur sehr spärlich heraus.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]

ok nich eindeutig dachte im 1. satz


ja hab ich auch schon von gehört

vorm Systemstart steht halt dass die energiequelle nicht identifiziert werden konnte
Werde mal einen neuen Originalakku antesten

Danke !!! =)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte.


« 2. SATA-Festplatte eingebaut: wird im BIOS nicht angezeigtVista: Treiber für Lexmark X74 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...