Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stimmt


@ GTA-Freak:
Da Dein ASUS-MoBo (eigene Angaben)
mit nur 2MB Arbeitsspeicher auskommt, habe ich an echter Performance auch so meine Zweifel.

laut siw steht max memory module size 256 mb bios size 256 mb .der ist ebend wirklich schon alt 1999 wahrscheinlich die einfachste version.es ist slot 1SE CC2 .word habe ich gelöscht, er zeigt beim explorer nicht mal url-fenster weil zu viel speicher.ist schon interresant das antivierenprogramm geht aber er kann nichts aussondern oder in quarantäne stecken.man brauch schon wenigstens noch mal 64 mb was er dir auch mitteilt.

tja !

mein ram ist aus china`s schwarzmarkt und ist wie purer alkohol  ;D ein bischen genügt !

 werd ma GB draus machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

engeloggt unter harri 63 ok falls wir uns um diesen störichen fall weiterkümmern .das ein pentium 3 so kompliziert sein kann oha !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe noch was gefunden aufkleber gerät:LIVE, Modell:
PC MT 4 ,Typ: MED MT 28 villeicht hilft das ist Germany

war bei mir auch so, musste dann den "self-test" ausstellen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe noch was gefunden aufkleber gerät:LIFE, Modell:
PC MT 4 ,Typ: MED MT 28 villeicht hilft das ist Germany
habe was gefunden:Medion Lifetec PC MT4  PIII MT 28

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also leute ihr habt mir sehr geholfen habe jetzt durch die gerätekennung erfahren wird mit 64 mb ausgeliefert.dieser rigel kann entfernt werden und mit bis zu512 mb auf 2 slot aufgerüstet werden.es sind spezielle arbeitsspeicher die extra dafür hergestellt werden.also es geht wirklich um die bezeichnung pc mt4 med mt28.also wenn mann umstellt muss er aus diesen computer kommen oder direkt so verkauft sein denke ich.also kann mein neuer ersteigerter nicht passen wenn die bezeichnung mt4 mt28 nicht sfimmt.


Damit: "Typ: MED MT 28"
ist bei Medion noch kein Zugriff auf Handbücher möglich.

[Von einer Medion-Seite]
Wo finde ich zum Medion-PC die Seriennummer oder die MD-/ LT-/ MM-Nummer? http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/seriennummer.html


« Windows XP: computer geht nicht mehrWindows XP: Grafikkarten PCI EXPRESS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...