Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beste DVB-T Karte mit Antenne

Ich suche eine sehr gute DVB-T mit Antenne für Vista 32/64bit. Lohnt es sich überhaupt den Umstieg von Analog auf DVB-T?


 



Antworten zu beste DVB-T Karte mit Antenne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist analog bei dir noch nicht abgeschaltet worden? Wenn nicht, dann kommmt es aber weg. Insofern lohnt es sich immer. Vorausgesetzt, dass du überhaupt DVBT-Empfang hast, was ja längst nicht selbstverständlich ist. Vorher genau prüfen.

Wie kann ich es überprüfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Wiki stehen sogar die Umstellungsdaten

http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T

Also ich lebe mitten in Hamburg und DVB-T geht normalerweise gut.

..ABER es kommt wirklich darauf an, wo ich die Antenne hinstelle. Und manchmal muss ich sie umstellen weil es nicht mehr auf der alten Stelle funktioniert o_O

Ich habe einen DVB-T USB-Stick+Antenne von Hauppauge

Ich wohne in Köln. Welche TV-Karte ist sehr gut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir diesen Stick hier gekauft und bin zufrieden damit:

http://www.hauppauge.de/de/site/products/data_novatstick.html


« Rechner startet nicht.Probleme Ton und Bild Hauppauge HVR 1100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...