Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wecselt die Farbe

Seit ca zwei Wochen wird mein Bildschirm immer wider mal, für einige Zeit ( immer unterschiedlich ) kurz rosa oder türkis Blau ( bis vor zwei Tagen immer rosa, jetzt nur nich blau ). An was könnte das liegen?

Ich benutze den Bildschirm als zweit Monitor für meinen Laptop, und wenn ich beide gleichzeitig laufen habe, tritt das Problem ebenfalls nur auf den externen auf.

Ich hoffe irgend Jemand weiß an was das liegen könnte.

Danke schon mal im Voraus!



Antworten zu Bildschirm wecselt die Farbe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ext. Bildschrim defekt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob der auch richtig angeschlossen ist, evtl. ein oder mehrere Pins verbogen... 

Erstmal danke für eure Antworten!

Hm...ja hab ich schon geschaut also an den Steckern müsste alles passen.

MIr ist jetzt aufgefallle  dass es besser wird ( bzw eigentlich sogut wie normal läuft ) wenn ich ein Risen oder Counter Strike Source ( andere hab ich noch nicht ausprobiert )spiele. Des Weiteren tritt der Farbenwechsel weniger oft auf wenn der Monitor schon eine Weile läuft. Nach ein paar Stunden hab ich dann dass Problem eigentlich nicht mehr.


« Win XP: USB StickWas ist mit dem Audioausgabegerät passiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...