Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Was ist das für ne Farbe?

Hi
kann mir mal jemand den Code von dieser farbe sagen.
Ich mein dieses Hellbraun im Hintergund.
http://de.geocities.com/daniel3000de2000/Aimz-Starz/index.html
Danke schonmal im Vorraus
MFG $$$coolyo$$$


Antworten zu Was ist das für ne Farbe?:

Es hat etwas gedauert, aber jetzt weiß ich, dass es sich bei dem Hintergrund nicht um eine Farbe, sondern um ein Bild handelt.
Adresse="http://de.geocities.com/daniel3000de2000/Aimz-Starz/gfx/bg.jpg"
Entweder du gibst im body-task ein background="http://de.geocities.com/daniel3000de2000/Aimz-Starz/gfx/bg.jpg", was aber nicht so net ist, weil dann Verbindungskosten für den Server von der Seite da oben anfallen so weit ich weiß.
Am besten, du speicherst das Bild ab, dass ist viel netter.

Hi
Cool danke werde ich gleich mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nabend

ich weis nicht genau welche farbe du meinst aber versuch mal die hier:

bgcolor="B1AC83"
bgcolor="CDCAAB"

wäre auf jedenfall besser als sich en bild untern nagel zu reisen (wegen copyrights und so)

Gruß

Jan

« Letzte Änderung: 27.07.04, 23:16:29 von Jan190480 »

@Jan
Hallo, ich wollte nur sagen, dass du das Rautezeichen vergessen hast. Es muss nämlich so aussehen:
bgolor="#CDCAAB" und bgcolor="#B1AC83".
Auserdem glaube ich nicht, dass es Probleme wegen des Bildes gibt, da es sich na nur um eine Farbe handelt, und der Typ soll dann ersteinmal nachweisen, dass es sich um seine Farbe handelt und nicht um eine Farbe, die $$$coolyo$$$ selber erstellt hat. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Jan
Hallo, ich wollte nur sagen, dass du das Rautezeichen vergessen hast. Es muss nämlich so aussehen:
bgolor="#CDCAAB" und bgcolor="#B1AC83".
Auserdem glaube ich nicht, dass es Probleme wegen des Bildes gibt, da es sich na nur um eine Farbe handelt, und der Typ soll dann ersteinmal nachweisen, dass es sich um seine Farbe handelt und nicht um eine Farbe, die $$$coolyo$$$ selber erstellt hat. ;)

JAWOHL *StillSteh* *Salutier*

Aber die # sind nicht unbedingt notwendig und deshalb auch nicht erwähnenswert. Das heißt..beim IE und beim FireFox jedenfalls nicht..wie das bei anderen ist weis ich nicht...

gruß

Jan

ganz einfach  ;D
die farbe heist : #B1AE83 ... und so gehts :
1. bild speichern
2. bild öffnen mit photoshop oder fireworks etc
3. Eyedropper tool auswählen
4. Farbe anklicken
5. Code abschreiben ;)


« Formmailer funktioniert nichtPowerpoint in HP bringen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!