Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein LCD Monitor funktioniert nicht richtig PC startete immer wieder neu! warum?

ich habe ein neuen LCD Monitor (SEG Alaska 19') von einem freund bekommen ! wenn ich nun an meinen PC anschließe fährt er zwar hoch und geht dann plötzlich wieder aus und startet wieder neu! un dann zeigt er mir an das ich ins abgesicherten modus könnte und da geht er auch einwand frei hin! warum funktioniert er nicht richtig? Bitte helft mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: das entweder eine reset taste gedrückt wurde oder die strom zufuhr unterbrochen wurde



Antworten zu Windows XP: Mein LCD Monitor funktioniert nicht richtig PC startete immer wieder neu! warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht eine zu höhe Auflösung gewählt? Im abgesicherten Modus stell mal eine geringere normale Auflösung ein. Erstmal ganz gering, später dann höher (1024x768 z.B.).

ich versuche es mal !
 

nee hat leider nicht funktioniert ! der bildschirm hat versucht ne auflösung zu bekommen ! aber leider wieder nur in abgesicherte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und an einem anderen PC geht der?

ja an anderen funktioniert er ! kann das vielleicht sein das er ein treiber oder so brauch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Niedrige Standardauflösungen müsste er immer erkennen. Wie siehts mit der Hz-Zahl aus, vielleicht die zu hoch eingestellt? Bei LCD/TFT genügt 60 Hz

60 Hz sind eingestellt ! vielleichtmuss ich mir ja doch eine neue grafikkarte besorgen !? 


« Windows XP: Wieviel ist mein Pc noch wert?EKL Brocken+Q6600 GO+EP43 DS3L+Coolermaster Elite 331 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...