Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: beim gamen bleibt der pc stecken

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Folgendes Problem: seit etwa zwei wochen tritt immer dasselbe problem auf und in letzter zeit noch häufiger. und zwar jedes mal beim gamen bleibt der pc stecken der bildschirm wird farbig, also das bild wo man als letztes sieht während dem spiel löst sich so langsam auf. der pc reagiert nicht mehr und ich muss immer neu starten.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.10.09, 18:16:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: beim gamen bleibt der pc stecken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen der Grafikkarte mit Everest auslesen und posten.

ähm weiss blöde frage aber wo seh ich die temperaturen? und über welchen bereich muss ich das machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Computer - Sensoren

Einmal im Idle, einmal während dem Zocken (so lange es noch geht einfach per Alt+Tab zu Everest wechseln).

problem temperatureen werden nicht angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den Rechner schon mal, von innen gereinigt? (entstaubt)

das blöde ist, ein laptop zu öffnen scheint mir schwieriger als ein pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nicht wirklich schwieriger..auf bekommst du ihn immer, nur zusammen ;)
Hast du denn noch Garantie darauf?

nein keine mehr
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ich würde ihn aufschrauben und überprüfen, wenn du dir das nicht zutraust, mußt du zu einem PC-Laden.

k danke werde es mal selber versuchen. sonst hab ich nen freund der sich mit pcs und so sehr gut auskennt
 


« Windows XP: Hilfe mit meinem Laptop, Siemens E Series Lifebook. q6700 1 kern fällt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Computer
Siehe PC....