Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seagate Barracuda defekt???

Hallo an alle:)
erstmal die vorgeschichte. gestern als mein bruder seinen pc hochgefahren hat, hat er total gehangen. also hat er einen neustart ausgeführt...nur ging der pc dann nicht mehr an. es kam die fehlermeldung "cannot boot from HDD..." was da weiter stand weiß ich leider nicht genau. die festplatte wurde dann garnet mehr vom pc erkannt. nicht mal im bios wird sie angezeigt. hab sie jetzt an meinen pc angeschlossen, aber der hängt sich dann immer auf oder fährt garnet erst hoch und erkannt wird sie bei mir auch nicht.

woran kann das liegen? ist die platte defekt? 



Antworten zu Seagate Barracuda defekt???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
woran kann das liegen? ist die platte defekt? 
Das wäre anzunehmen.

danke für die schnelle antwort.
das is wirklich ärgerlich...die platte war max nen monat alt-.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist auch noch Garantie drauf => ab zum Händler damit oder einschicken.


« Windows erkennt die Festplatte nichtWindows-Soundtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...