Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Gamer Gehäuse

Moin leute!

Ich möchte mir ja ein neues System zusammenbauen. Ich habe bereits für alle Komponenten entschieden. Außer dem Gehäuse.
Ich möchte für ein Gehäuse so ca. 100€ ausgeben.
Das sollte das Gehäuse haben:

gute Verarbeitung
hohe Kühlleistung (mind. 3 Lüfter)
Lüfter sollten nicht zu laut sein
Lüfter am besten mit LED´s
genug Platz für große Graka´s


Ich habe selber schon etwas recherchiert und mir diese Gehäuse rausgesucht:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-K62-Midi-Tower-black::12886.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Antec/Antec-Nine-Hundred-Two::11845.html


was sagt ihr dazu doer habt ihr noch andere Vorschläge.
 



Antworten zu Neues Gamer Gehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den hatte ich auch schon in betracht gezogen gefällt mir aebr optisch nicht so gut.
Was sagt ihr den zb zu dem Antec 902?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch ein Top-Gehäuse. Gut, das Design ist eben immer Geschmacksache. :)

Ich hätte noch eine Frage zum Antec 902:

Beim Antec 902 ist hinten eine kleine Lüftersteuerung.Aber wo soll ich denn die Gehäuselüfter anschließen das ich die auch über die Steuerung regeln kann? Am Mainboard oder am Netzteil? Und wie macht man das überhaupt bei dem Netzteil?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehäuselüfter haben entweder normale 3pin oder 4pin PWM stecker. damit kannst du ganz normal ans board oder an die lüftersteuerung. ans netzteil kämen sie über einen adapter an einen 4pin laufwerkstecker (5.25")

normale lüftersteuerungen beziehen immer strom über das netzteil. passende adapter/kabel sind immer mit dabei.
Lüfter an die Steuerung -> von der Steuerung zum Netzteil für den strom

ich habe meine lüftersteurung zbsp am mainboard mit angeschlossen, so kann ich auslesen und regeln ;-)


« A7V600-X / A7V600-FGrafikkarten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...