Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W-Lan Probleme unter Windows 7

Hallo !

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer von Windows 7 Home Premium , jedoch macht das System mir einige Probleme.
Also , ich habe an meinen Laptop W-Lan , als ich XP drauf hatte war es sehr schnell , aber jetzt seitdem ich
Windows
7 installiert habe , ist das W-Lan sehr sehr sehr langsam geworden , es lädt die Internet Seiten fast nie.Ich habe keine einzelnen Treiber installiert , sondern einfach so unter win 7 eingestellt.Ich habe ein Asus X51L.

Ich wäre über eure Hilfe sehr Dankbar.


Danke Vorab !



gruss Domi555



Antworten zu Win XP: W-Lan Probleme unter Windows 7:

Hallo
Für dein Modell gibt es keine Windows 7-Treiber.
Hättest dich mal vorher schlau machen sollen. ;)

Schau selbst:
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Evtl. kannst du es mit Vista-Treibern versuchen, diese dann im Kompatibilitäsmodus ausführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn es keine gäbe , wrum wird mir volle wlan leistung angezeigt , und es ist sehr langsam ?

Wie sieht`s denn aus, wenn du über LAN surfst? Auch lahm dann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab Lan grad probiert , das ist sehr schnell.Aber wlan ist jedoch langsam.

Surft jemand mit?
Wechsle doch mal den Kanal.
Wenn LAN schnell ist, dann liegt`s ja nicht an der Leitung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne , niemand surft mit , hab wlan eh verschlüsselt und in der Nachbarschaft gibts keine computerfreaks.
Kanal hab ich gewechselt , ist aber immer noch langsam.


« MBO-EroBoock original-Driver gesuchtWindows 7: Wie bekomme ich auter W7 meine Crystal Eye webc. zum laufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...