Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP-Drucker

Hallo,

ich habe folgenden Drucker: HP PSC 1415

Nach der Installation von Windows 7, habe ich den aktuellen Treiber dieses Druckertyps auf meinem Computer installiert.

Allerdings, wenn ich den Drucker per USB mit dem PC verbinde, passiert nichts. Er wird einfach nicht erkannt.

Unter Windows XP und Vista funktionierte er einwandfrei, auch die USB-Ports funktionieren tadellos.

Woran kann es nun noch liegen?
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Vorraus

 



Antworten zu Windows 7: HP-Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionieren denn andere USB-Geräte?

Ja, andere USB-Geräte (USB-Stick, Tastatur, Maus etc.) funktionieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Problem mit meiner TastaturWindows XP: Hochgeschwindigkeits-USB-Hostcontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...