Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner Tastatur

Hallo allerseits

Ich habe jetzt seit ca. 2 Jahren einen HP Pavilion zd8000

Seit gestern habe ich folgendes Problem mit meiner Tastatur:

All 5 Sekunden bleibt der Bearbeitungsstrich / Schreibestrich(KA wie man den nennt), für ein paar milisek. stehen. D.H., wenn ich etwas schreibe, vergisst es ca. all 5 Sekunden 1-2 Buchstaben. Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte und habe bisher auch nie was von so einem Problem gelesen.

Kann mir jemand weiter helfen ? Ich kann so überhaupt nicht mehr arbeiten oder was anständiges schreiben ohne dabei all 5 Sekunden ein Wort zu korrigieren.

Vielen Dank!



Antworten zu Problem mit meiner Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist evtl. die Batterie ler, falls die T. drahtlos ist.

"Bord entladen" .
Tastatur
& Pad Probleme :
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Strom AN , Akku rein , testen ob es wieder geht.
 

Hallo HCK. Danke für deinen Tipp, hat leider nichts gebracht... Hast du evtl. noch andere Ideen, an was es liegen könnte?

Danke!

Niemand?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Batterie war nichts?
Dann schmeiß mal die Treiber dafür runter und installieren die neusten.

Hab ich schon...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Könnte doch eigentlich auch an der Tastatur selber liegen. Hast du sie vllt mal heftig geschüttelt oder ist Flüssigkeit reingelaufen?

geschüttelt habe ich die nie und Flüssigkeit ist zum Glück auch nie reingelaufen.

Hallo,

ich habe einen HP Pavilion zd8000 und habe genau das gleiche Problem.
Es lässt sich kaum noch fehlerfrei schreiben.

Ich benutze die Laptoptastatur, da ich keine USB-Tastatur habe.

Hier mal ein Beispiel des Fehlers anhand des gleichen Schreibens ohne dauernde verbesserung meinerseits:


Halo,

ich hae einen HP Pavilion zd8000 und habe genau das gleiche Prblem.
Es läst sich kaum noch feherfrei schrein.
Ich benutze ie Laptopastatur, da ch keine USB-Tastatur habe.





Es nervt EXTREM, bitte helft

Habe den Fehler gefunden, du musst den AKku ausbauen, der wird wie bei mir einen schaden haben, LOOOOLLLL,.

Ist echt war, unfassbar, konnte mir kein PC-Profi sagen, und ich habe einfach mal getestet.

LOL, jetzt eure lachen dazu^^

 ;D
Du bist mein  HELD!!!!!
Es funktioniert tatsächlich ohne AKU (*freu*)
Wollte mir schon eine externe Tastatur kaufen.. *würg*

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Da freut man sich. :)

Das freut mich aber.

Bin eigendlich ein KFZ-Profi und hab mit Laptops nix am hut  :D

Aber super das es bei dir auch geht.

Hat aber lang gedauert die Antwort :D

Gruß

Das mit dem entfernen des Akku des HP zd8000 hat geklappt. Besten Dank für den guten Rat!


« Hilfe bei einer EntscheidungWindows 7: HP-Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...