Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

ECS P4S5A/DX+ treiber paket BRAUCHE DRINGEND HILFE!!

hallo;)

ich hab da ein problem, ich habe mein rechner formatieren müssen, eigentlich ist alles okay alles läuft außer mein onboard sound, kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich für das ECS P4S5A/DX+ MAINBOARD ein treiberpaket oder sowas in der art herbekomme?

auf der hersteller seite konnte ich leider nix finden:S

ich danke schonmal im vorraus:)

LG LaBrazileiRo



Antworten zu ECS P4S5A/DX+ treiber paket BRAUCHE DRINGEND HILFE!!:


ECS = Elitegroup Taiwan
Für Dein Board:  >>> P4S5A/DX+_(V5.1A) <<<
Auf der Seite Register Treiber aufrufen und den Soundtreiber zum Betriebssystem passend downloaden - in ein Verzeichnis speichern, entpacken.
Treiberinstallation -> über Gerätemanager / Gerät / Treiber aktualisieren (oder Treiber installieren) -> Pfadvorgabe zum Speicherort des Treibers.

SORRY.....ahhhm aber irgendwie rall ich davon nix, ich hab echt keine ahnung von pc's, ich benutz den eigentlich nur für msn und son zeugs ???


Zitat
.....ahhhm aber irgendwie rall ich davon nix
Diese Aussage bezieht sich worauf?

Wer die Festplatte seines PC formatiert und das BS neu installiert, der stuft sich wohl selbst in eine Rubrik
"erfahrener PC-User" ein oder irre ich da?

In der Ausgangslage schreibst Du: "auf der hersteller seite konnte ich leider nix finden"
Diese Aussage ist widerlegt, wenn Du den >>>Link-oben<<< in meiner Antwort klickst.
Sind die downloadbaren Treiber nicht passend zum System?

Die Treiber sind als gepackte Dateien "*.zip" dort abzuholen. - Datenpakete jeweils in ein separates Verzeichnis speichern, dort entpacken. - Danach den Gerätemanager öffnen und jedes Gerät, dem die Treiber fehlen einzeln markieren, Mausklick rechts -> "Eigenschaften" aufrufen und auf den dann sichtbaren Registerkarten "Treiber aktualisieren" oder "Treiber installieren" aufrufen.

In den anschließend öffnenden Menüs ist alles beschrieben. Den jeweiligen Pfad in das Verzeichnis mit dem dazugehörigen Treiber vorgeben und die Routine starten.

Wenn das jetzt noch immer zur Situation "nichts gerallt" führt, hol lieber eine Person an's Gerät, die die Materie beherrscht.
 

HAHA SORRY... das war meine kleine sis die das geschrieben hat....den treiber hab ich schon runtergeladen und installiert dankeschön ;)


Zitat
HAHA SORRY...
Das ist schon komisch, daß sich "meine kleine sis" mit Deinen Daten in's Forum einloggt... Da zweifelt dann der Leser wer hier was "übertünchen" möchte.  ;)   ::)   ;D  wäre doch nett, wenn sie wenigstens als "LaBrazileiRA" unterschreibt.

haha sch...e erwischt....ich gebs zu ich war nich ganz dabei wo ich deine nachricht gelesen habe....im nachhinein hab ich es ja locker ''gerallt'' war mir schon etwas peinlich das ich das nicht verstanden habe:P


« dynamisch konfiguierte Platte - lesbar ohne passenden Controller?bios update fehlgeschlagen… vermutlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!