Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dynamisch konfiguierte Platte - lesbar ohne passenden Controller?

Hallo!

Mir ist vor einer Woche mein Mainboard meines PC`s eingegangen, ich hatte insgesamt 5 Platten verbaut, drei davon kann ich ohne Probleme lesen und mit den Daten arbeiten.

Die anderen zwei Platten scheinen unter Windows in der Datenträgerverwaltung als "dynamisch" auf, d.h. ich kann von Windows aus auf die Daten der anderen zwei Platten nicht zugreifen, da diese im alten PC über interne Raidlösung angesprochen wurden!

Wie kann ich nun auf die Daten der zwei dynamischen Platten zugreifen? Linux LIVE CD? Mac? DOS?

Bitte um eure Tipps,
vielen Dank,
mfg
Markus
 



Antworten zu dynamisch konfiguierte Platte - lesbar ohne passenden Controller?:

Lies dir den folgenden Link durch, vielleicht kann er dir helfen.
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Vielen Dank für den Link, der Artikel hat mir sehr geholfen, kann wieder auf alle Daten zugreifen!!

Danke!

mfg

Danke für dein Feedback.


« Win XP: Win XP: computer aufrüsten oder lieber einen neuen?ECS P4S5A/DX+ treiber paket BRAUCHE DRINGEND HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...