Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: drucker druckt nicht brother dcp-585cw

drucker brother dcp-585cw druckt nicht,hatte aber schon gedruckt über usb kabel


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: drucker druckt nicht brother dcp-585cw:

installier ihn NEU .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drucker vielleicht im Offline-Modus?

ist online,das komische ist,er ging schon einwandfrei,es war niemand dran und beim nächsten mal gings nicht mehr ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denk mal nach ....  8)::) ???
Wer nicht liest und weiter fragt , wird zurück-verbunden !
ICH BINS LEID ....  ::):o>:(


« Vista: Vista: Bootcamp: wie installiere ich neue grafiktreiber ?bios erkennt festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...