Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Pc fährt nicht mehr hoch

Ich habe folgendes Proble:
ich habe meinen pc vor ca 4 stunden ordnungsgemäß heruntergefahren und nun kann ich ihn noch einschalten lüftung un lichter laufen bzw läuchten..es rattert aber der monitor geht nicht an und auf das rattern folgt ein rauschen..
ich habe ihn nun öfters vom stom getrennt un auch die batterie raus genommen und wieder eingesetzt es tut sich nichts...
bitte um hilfe..
bin aber ein anfänger bei den computern also bitte für super blöde...
vielen vielen dank im voraus



Antworten zu Hilfe mein Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lässt sich dieses Rauschen7Rattern lokalisieren?
Evtl. mit anderem Netzteil testen, klingt für mich sehr nach defektem NT.

Hallo vielen lieben dank für die schnelle antwort

was meinst du denn mit lokalisieren??evtl das was da piept?bzw rattert?

und netzteil ist damit der stecker zum pc hin gemeint?

sorry für meine suablöden fragen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Netzteil ist der "meist schwarze Kasten" aus dem die ganzen Stromkabel für deinen PC hervorkommen.
Und mit lokalisieren meine ich das du mal bei offenem Gehäuse genau hinhörst von wo dieses Rattern kommen könnte.


« Monitor bleibt schwarzAuswahl einer Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...