Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

57 euro insgesamt ??
nicht schlecht!
 

ja das ist wirklich nicht schlecht maber MS WIN 7 ,niemand betrachtet diese Thema xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Interesse an Ati Sapphire 1950pro 256MB PCIe oder Nvidia XfX 8800 GTX 768MB?
Leider beide ohne Originalpappe, nur Karte sonst nix. Freundschaftspreis. Kurzfristig mal schonend übertaktet, beide noch in Dauerbetrieb ohne Ausfall.

 

« Letzte Änderung: 08.11.09, 22:33:08 von OldWabble »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier bist du falsch, geht zu Ankauf/Verkauf


« Windows XP: Mein Monitor geht aus beim Starten von manchen Spielenkann ich meinen deskjet auch ohne diskette laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...