Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, klar bei mir hat das auch immer ein wenig gedauert.

Also die Graka war schon werksübertaktet mit GPU/Memory 756/1150MHz
Getaktet hab ich sie auf 780/1180MHz, weil darüber fängt sie an zu spinnen.
Die CPU hab ich von 2600MHz auf 3107MHz gebracht, das ist aber das absolute Maximum auf dem sie noch ohne Probleme läuft.
Ausserdem hab ich noch die Timings meinens Arbeitsspeichers verkürzt von 5-5-5-18 auf 4-4-4-12 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal ich habe jetzt folgende Programma ausgemacht.
Mein antivirus protgramm,soundmaxmrocketdock,internet abgestöpselt.
(hab jetzt mein internet wieder angestöpselt)

ACh ja du sagtest dass 8000 Punkte dabei rasukommen würden (bei mir) hab den mark noch nicht ausprobiert.
Aber bei welcher auflösung denn??
bei welchen einstellungen sind 8000 Punkte zu erwarten?


man kann ausserdem Testes auswählen.

Soll ich alle auswählen? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann man nichts ändern da das nur eine Demoversion ist, die Vollversion kostet ca. 10€.
Drück einfach auf Benchmark starten oder so ähnlich.
Run 3DMark.

« Letzte Änderung: 30.10.09, 16:54:24 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso man kann nichts ändern ok.
Ok.
Dann gehe ich mak den Test starten.
Aber wechsle auf XP .
Ich habe 2 verschiedene Platten und auf beiden sind betriebsysteme drauf.
auf der einen Vista und auf der anderen Xp Sp 3

« Letzte Änderung: 30.10.09, 16:55:41 von Rocky Balboa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut tu das, ich bin in ca. 1 Stunde wieder da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???
Ich bekomme 4393 Punkte.

Aber jetzt mal enrsthaft.
Ich kann z.b Devil May Cry 4
auf einer auflösung von 1024x768 mit 2MSAA Spielen und die Details sind dann auf Super Hoch (so heisst die einstellung)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist doch kein Wunder, ich hatte schon erwartet das ich mich überschätzen würde.
Das Spiel sagt mir zwar nichts, aber ist schon gut möglich, bei Call of Duty 6, GTA IV, und Crysis Warhead würde die Sache aber schon anders aussehen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

devil may cry 4 ist ungefähr unter dem selben grafiknevau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit uner meinst du unterhalb oder genau so?
Weil das kann ich mir nicht vorstellen das sowas möglich wäre, hast du GTA IV oder Crysis Warhead schonmal gespielt?
http://www.pcgameshardware.de/aid,644659/Systemvoraussetzungen-fuer-Devil-May-Cry-4-PC-bekannt/Devil-May-Cry-4/News/

Dein PC erfüllt ein wenig mehr als die Mindestvoraussetzungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich meine ungefäht genau so.

ok  unter Gta 4.
Grafik des spiels:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.free-widescreen-wallpaper.com/d/39984/-/devil-may-cry-4_1440_x_900.jpg&imgrefurl=http://www.free-widescreen-wallpaper.com/games-wallpapers/devil-may-cry-4.html&usg=__50XFNZsJnobCqU9CMj88Klal1lY=&h=900&w=1440&sz=140&hl=de&start=296&um=1&tbnid=do9Atk4Hh1X-aM:&tbnh=94&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3DDevil%2Bmay%2Bcry%2B4%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26start%3D288%26um%3D1



PS:aber man muss davon aussgehen dass ich beim spielen mine grafikkarte overcklocke.

Normale Werte                     OC:
GPU 594 Mhz                       GPU:706 Mhz
Memory:396 Mhz                    Memory:482 Mhz

PS:Den 3d Mark habe ich aber ohne overcklock getestet
wie kann man denn ein scrennshot in das forum posten?    

« Letzte Änderung: 30.10.09, 19:26:54 von Rocky Balboa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, 100Mhz im Schnitt mehr, nicht schlecht, aber die Grafik des Wallpapers sagt mir nicht viel da ich nicht viel sehe ;D
Screen posten: unterhalb vom zu bearbeitenden Beitrag auf Erweiterte Optionen gehen.

Ausserdem das Spiel scheint mir sehr grafiklastig zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok :D
Ausserdem spiele keine spiele die eine höhere grafik als Devil may cry 4 haben.


Danke für deine Screenshot hilfe.

Und die 100 Mht overcklock hab ich mit powerstrip hinbekommen.

Hab nen fetten Kühler auf die Grafikkarte draufgebaut .
Allgemein ist mein Gehäuse sehr kühl.

und ausserdem hatte ich es  vor ein paar monaten  mit einen Pentium 4 2.4 Ghz und ne Geforce 6200 zu tun,
Da bin ich froh dass ich diesen amd PC hab :D:D

Ich will eingentlich meinen Prozessor auch hochtakten.
das geht im Bios ,aber da die temperetur höher als alle anderen hardwareteile liegt ,möchte ich nichts riskieren.

ach ja du hast mal gesagt dass du dir einen Phenom kaufst.
erstzt du dann nur die CPu oder packst du zusätzlich noch mehr ram drauf?
    

« Letzte Änderung: 30.10.09, 19:37:18 von Rocky Balboa »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich ersetzte nur die CPU da ich bereits 4GB Ram und ein AM3 fähiges Baord besitze.

Aber warum hast du dir so einen alten "neuen" PC gekauft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja weil ich nicht viel geld ausgeben wollte.
Der Bundle hat insgesamt 60 euro bei ebay gekostet
die Grafikkarte hat auch 60 gekostet.
Die hatte mein bruder vor 2 jahren oder so gekauft.
dann hat er sich ein 6400 +Dual core geholt und eine neue grafikkarte
also hat er dir mir geschenkt.
Insgesamt habe ich dann 60 euro ausgegeben.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

57 euro um genau zu sein 


« Windows XP: Mein Monitor geht aus beim Starten von manchen Spielenkann ich meinen deskjet auch ohne diskette laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Buffer Underrun
Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...