Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Ferrari Notebook, PCI Graka ? Games ?

Hallo

Will mir ein Acer Ferrari 4005WLMI holen.

2 GB Ram
100 GB Festplatte
128 MB X700 Mobility
Turion 64 ML-37 mit 2000MHZ Takt

Jetzt steht da PCI Express Grafikkarte, heisst das das die Graka austauschbar aufrüstbar ist ? denn sonst sind sie auf dem Mainboard aufgelötet ( die Grafikchips) ?

2. Ich weiss die x700 Mobility ist nicht die neueste. habe momentan einen Desktop:

1 GB Ram
X600 Pro
3500+ Venice
140GB Festplatte

ALso meine Frage der Ferrari sollte eigentlich bei Spielen nicht shclechter sein als meiner oder ? die 2Gb Ram sind ja shcon ein extremer unterschied odaaa ?

Auf meinem Desktop läuft Oblivion auf mittleren Details FLÜSSIG ( ***please notify moderator / bitte melden*** Gamer, da muss es wirklich flüssig sein) :-) Danke Vielmals für die die beide Fragen beantworten! hehe ;D



Antworten zu Acer Ferrari Notebook, PCI Graka ? Games ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel solls den kosten? Ich habs nur für 1800€ gefunden. Und für den Preis würde man viel bessere Notebook bekommen als das Acer.

Manchmal denke ich auch naja...
Bitte meine Fragen beantworten und nichts anderes...
Ich würde das Ferrari für umgerechnet 600 Euro Bekommen und das Ferrari ist ja eins der besten,.oder welch emeinst du Bitte trotzdem noch auf meine 2 Fragen antworten Dnake ;D

1.Ich weiß es nicht genau, bei den seltensten Fällen kann man den Grafikchip tauschen. Ich neheme an, dass es bei diesem nicht geht.

2.Oblivion wird etwa so schnell laufen, wie auf deinem Stand-PC. Womöglich etwas langsamer, wenn du auf hoher Auflösung spielst.

Hallo....
ich bins kann mich nicht unter einegoggt Status anmelden.
Spiele auf 1024 mal Weiss ich nicht  ;D
ALso sollte es etwa gleich sein ?
ich denke aber 2024Mb Ram also lohnt es sich auf jeden Fall denn zu kaufen wenn ich Ihn neu für 700 Euro bekomm ?

Die X700 Mobile hängt die der X600 Pro für Desktops hinterher

ganz ehrlich, würde ich so einen laptop für 700 euro bekommen, würde ich mir wahrscheinlich auch einen kaufen.

2048 ram wird schon von manchen spielen gefordert.


« Raid 0 einrichten BENQ M101 Mouse wird nicht vom Notebook erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...