Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die HD 3650 ist besser.


Ich sehe dass das angebot beendet wurde.
Hast du es geschafft sie zu kriegen blueTieger?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irre ich mich oder wissen wir immernoch nichts von seiner CPU?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du vollkommen Recht.
Denn das wäre schlecht auf der Linken Hand Nen Pentium 3 zu halten und auf der Rechten eine HD3650

 ;D;D;D



PS:Sieh das nicht als Beleidigund blueTiger

ja klar mache ich gerne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich sehe dass das angebot beendet wurde.
Hast du es geschafft sie zu kriegen blueTieger?
Hast du schonmal Antwort #13 gelesen ???

CPU:

Dual Core AMD Athlon 64 X2, 2200 MHZ (11x200) 4200+

Ja das wäre nicht so gut Rocky dann wäre die Graka wieder bei ebay drinnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ui, für die CPU kann man duchaus auch eine HD3850 empfehlen, die dann aber wieder mehr kostet, dafür auch Power hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok es tut mir ja Leid.
hatte Antwort 13 völlig übersehen
Nicht gleich sauer sein :D

Der Prozessoer ist gut genug.
Mehr als genug

ok dann sollte ja alles prima laufen hoffe ich zumindest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wird schon alles gut gehen.

Troztdem wünsche ich dir viel Glück dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dir auch, und investiere ruhig etwas mehr Kohle in eine Grafikkarte, deine CPU wird sonst traurig!^^
Zu empfehlen sind:
ATI:4670, 3850, 4650
Nvidia:9600GT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem stimme ich zu!


Schneidet der 4200+X2 in den tests schlecht ab?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt schlecht, rate mal was passiert wenn du den und nen Phenom 955 nebeneinander stellst? ;D
Der war eben mal früher Mainstream, heutzutage ist der unterste Mittelklasse.
Hab ja wie gesagt selber einen limitgetakteten 5200+ und die sind schon etwas eher zu vergleichen.
In Grafiklastigen Spielen wird der schon sein Ding machen, aber bei GTA IV z.B. ist dann eben Sense.

Um genaueres sagen zu können müsste ich auch wissen welchen 4200+ er genau hat, dafür ggf. CPU-Z runterladen und Angaben zu Kerntyp und Cachegröße machen.

« Letzte Änderung: 27.10.09, 18:52:49 von der_mensch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ok.

Also sie war zu ihrer Zeit der Knaller.

ok.

Ich meine jetzt ist sie ja auch gut.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für ihren Anwendungsraum ja.
Ich bin doch auch immerwieder erstaunt was meiner doch leistet! :-*
Auf der anderen Seite gibts einem doch zu denken das es bereits Singlecores von AMD gibt die etwa das gleiche schaffen wie der 4200+
Man nehme nur den Sempron II 140.

« Letzte Änderung: 27.10.09, 18:57:43 von der_mensch »

« Windows XP: Mein Monitor geht aus beim Starten von manchen Spielenkann ich meinen deskjet auch ohne diskette laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Handheld
Siehe PDA ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...