Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Controller für Multimedio

Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Computer leider kann ich kein
Musik hören. Ich habe versucht es selbst in die Hand zu nehmen bevor ich Geld verschleudere.
Ich bin auf System > Systemeigenschaften > Hardware >
Geräte-Manager
so bei Audio Controller für Multimedia ist ein gelbes Signal.

(Klick.)

Allgemein
Gerätetyp: andere
Hersteller Unbekannt

Geräte Status :
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

So nach dem ich auf erneut installieren geklickt habe , muss ich dir entsprechende CD einlegen leider weis ich nicht wo die ist.

Treiber :
Treiberanbieter : Unbekannt
Treiberdatum : Nicht verfügbar
Treiberversion : Nicht verfügbar
Signaturgeber : Nicht digital signiert

Könnte mir jemand bitte helfen ?
 



Antworten zu Audio Controller für Multimedio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast du ??? Hiermit mal auslesen:

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ultimate-Edition_15036759.html

« Letzte Änderung: 27.10.09, 19:03:00 von DD »

Generell:
Treiber gibt es in der Regel auf der Homepage des PC-Herstellers, meist unter Support/Download!

GENAUE Angaben machen zum PC:

Herstellername, genaue Modellbezeichnung des PC (Notebook/Desktop) samt Angabe über das Betriebssystem,  z.B. :

                Notebook:  HP Pavilion dv7- 2060ez   mit Vista Home Premium 32- Bit,

evtl. noch die Seriennummer hier angeben.

Die Daten finden sich normalerweise auf dem Aufkleber an der Geräte- Rückseite.

Andernfalls SIW laden, installieren und die Daten dort unter ->Hardware auslesen.
Das Programm gleich auf Deutsch einstellen:
Tools->Options->Language: German.

SIW - Download :

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html


 

@DD:
Everest wird gerade aus dem Forum gekickt, Gott sei Dank ():-)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-304155-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ultimate-Edition (Testversion) von Everest ist immer noch ok.

Davon ist auch nicht die Rede. Es geht um die "Home-Edition", und genau die ist dort verlinkt!
Abgesehen davon kann man seine Gewohnheiten auch mal ändern, oder bist du so unflexibel? 


« Windows XP: ich suche die Tastenkombination um bei einem ACER Vista: Vista erkennt Geforce 8800GTS nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Handheld
Siehe PDA ...