Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer hängt sich ständig auf

Ich hab schon lange Windows 2000 auf meinem Computer. Doch seit kurzem funktioniert kein Spiel mehr (außer Operation Flashpoint). Der PC bleibt ständig hängen. Manchmal auch einfach so wenn ich nur Musik höre oder so. Hab  dann XP drauf gemacht, wurde aber auch nit besser. Im Gegenteil jetzt konnte ich manche Spiele noch nicht mal mehr starten. Hab XP also wieder runtergeschmissen, 2000 wieder drauf gemacht, die Spiele gingen paar Tage und wieder daselbe. Sowas hatte ich früher nie. Hab schon hunderte Grafikkartentreiber runtergeladen, half au nit.
Meine Hardware ist nit kaputt! Hab ich schon ausgebaut und in andere Rechner gemacht.
Sagt ihr mir was ich noch machen kann!

Hab eine AMD Athlon 700 Mhz
192 Mb ram
GeForce 4 MX 440 mit 64Mb



Antworten zu Mein Computer hängt sich ständig auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Der Proz ist mit 700 definitiv zu langsam.
WinXP braucht mindestens 256MB aber eher 512MB, um flüssig zu laufen.
Eine GF-4 440 unterstützt nur DX8.
Aktuelle Spiele können auf dieser Plattform einfach nicht laufen. Ich frage mich, ob sich ein Aufrüsten überhaupt noch lohnt.

Ich habe das gleiche problem wenn ich mein pc anmache dauert es so gut 10 bis ich ihn benutzen kann dann stopt er immerwieder ich habe Erase das is so ein Löch programm es löcht ja dann pipt auch mein pc ab und zu mahl ich habe auch ganz vielle gespeicherte Downloeds  die ich nicht weg bekomme ja ich versuche mal dieses Sofort Scan soll angeblich helfen mal kucken obs klapp auf jedenfall wünche ich euch auch glück und der pc wieder auf ein  16 jehriger teenager  ;Dkommt funny smile 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herr,lass hirn vom himmel fallen.schade,das man solche beträge nicht auszeichnen kann.


« PC geht einfach ausbeim Subwoofer licht einbauen...Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....