Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt sich ständig auf

Hallo

Das Problem besteht noch nicht lange, erst heute als ich einen neuen Netzwerkadapter erichtete, blieb mein Computer(WinXP) immer wieder stehen, so dass ich ihn neu starten musste. Selbst beim Starten hing er sich auf. >:(

Weiß jemand woran das liegen könnte? ???
 



Antworten zu Computer hängt sich ständig auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuen Netzwerkadapter "erichtet" = eingebaut  ???
Start in den abgesicherten Modus versuchen (F8 Taste vor dem Windowslogo) und dann im Gerätemanager die alte Netzwerkkarte entfernen.

Ansonsten im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung ausführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Dein Netzwerkadapter funzt nicht und WinXP hat keinen kompatiblen Treiber für den Adapter, lies mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/315275/de

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neuen Netzwerkadapter "erichtet" = eingebaut  ???
Start in den abgesicherten Modus versuchen (F8 Taste vor dem Windowslogo) und dann im Gerätemanager die alte Netzwerkkarte entfernen.

Ansonsten im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung ausführen

Okay

Ich habe den Netzwerkadapter nicht eingebaut. :)
Mein Internet funktioniert nicht, deswegen hab ich
den Treiber ausgewählt(Muss wohl der Falsche gwesen sein :-\)
Jetzt versuch ich das System wieder herzustellen.
Weißt du vielleicht wie das geht?

Danke ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

Dein Netzwerkadapter funzt nicht und WinXP hat keinen kompatiblen Treiber für den Adapter, lies mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/315275/de

Gruss A K

Jetzt wird mir einiges Klar.
Ich würde gerne das Netzwerkproblem lösen,
doch ich schaffe es nicht.  ??? >:( :'(




 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten im abgesicherten Modus über Start, Alle Programm, Zubehör, Systemprogramme und der Systemwiederherstellung. Dabei Zeitpunkt vor der falschen Treiberinstallation auswählen


« hab grad mein laptop gesperrt ,weiss aber nicht ,wie.Wie entsperre ich wieder ?Windows XP: Pc hat porbleme im vollbildmodus. test ergebnis zeigt fehler. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...