Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil?

hi,
wie stark muss ein Netzteil sein, wenn ich einen phenom x4 955 BE und eine 4890 vapor-x hab? Reichen 550 Watt?



Antworten zu Netzteil?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, reicht locker.

ABER - nur solange es ein Marken-Netzteil ist (Corsair, BeQuiet, Enermax).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mich für das BQ entscheiden, aber beide sind qualitativ, und reichen aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beide Netzteil reichn locker. Du kannst auch das Be Quiet L7 in der 430W-Version nehmen. Das kostet ca. 40 Euro.


« Vista: DVD-Laufwerk-Treiber können nicht geladen werden.109°C cpu temp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...