Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

109°C cpu temp

abend leute ich habe mal prime 95 durchlaufen lassen alles gut ca. 30 min lief es und hatte noch nie das problem und jetzt auf einmal CPU temp 109grad plötzlich isses passiert davor war es immer in den 40er bereich...

Q9550 E0 nicht übertaktet cpu ist sogar undervolt



Antworten zu 109°C cpu temp:

sry für doppelpost ...

mir ist aufgefallen das die 109°C nicht mehr weggehn egal ob ich programm neustarte oder andere programm zum auslesen benutze ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wird ein defekter Sensor sein, zur Sicherheit mal WLP erneuern.

rechner mal neugestartet?
was für temp wird denn im bios angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Kühlung hast du denn?


« Netzteil?Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...