Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player als standard

hhi ;)

ich wollt ma fragn wie i das einstelln kann, das mein windows media player 11 der standard player is.

weil ich hatt vor kurzem mei system neu aufgesetzt und hab mir natürlich wieder den vlc geholt.. jetzt is halt der vlc als standard. aba des will ich net..
wie kann man das umändern ? ? ?  ?

wär voll nett  ():-)



Antworten zu windows media player als standard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wähle im Media-Player unter Extras > Optionen > Dateiformate einfach alles aus und dann sollte wieder der Windows Media Player standardmäßig alle Dateien abspielen.

ja genauu :)

kann ich nur zustimmen ;D da ich selber leider zuuu langsam war  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja genauu :)

kann ich nur zustimmen ;D da ich selber leider zuuu langsam war  :D

Ich fliege nur so durch das Forum ...  :);D

 ;D;D ich werde mich steigern  ;D;D


« Mobile Phone ManangerPDF in normale bilddatei umändern?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...