Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ok, das beruhigt mich alles doch sehr. Also werd ich ihn anschmeissen und nach 5 Tagen schaun, ob er noch lebt.

Gruss
Uwe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls der Rechner mal abschmiert, man aber unbedingt möchte das dieser ständig an ist, dann gibst dafür ein einfaches Überwachungstool. Schmiert der Rechner ab, wird automatisch ein Reset durchgeführt.
Guckste hier:
http://lab1.de/Central/Software/System-Tools/Watch-My-PC/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man den Laptop direkt an die Steckdose anschließt, wie lange braucht dann die Hardware, bis die durchbrennt ? In nem Laptop kann ja nicht so gut gekühlt werden, wegen dem geringen Platz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, mein Laptop hängt täglich so 10 Std. am Strom.

Ich denke wenn in 10 Std. nix passiert, passiert auch in 40 Std. nix. Er ist ja nicht immer unter Volllast.

Habe bei mir in der Firma die Euro-Umstellung auf einem Laptop gemacht. Umstellung lief 36 Std. unter Last.
Hat diesem Laptop (war allerdings auch einer vom Aldi) auch nix ausgemacht, der tut heute noch seine Dienste.

Hi,

hier noch zur Ergänzung die Antwort von Western Digital von heute:

"Hallo,

IDE Platte sind normalerweiss nicht geeikenet fuer 24/7 betrieb


WDTS"

Man achte auf das "normalerweise"

Gruss
Uwe

Ha,

das sind ja eure poppelige 4 monate pclaufzeit nix dagegen, was mein pc aushalten muß. Der läuft schon seit 2 Jahren ununterbrochen und das mit nicht so teuren hdd  ;D geschweige von komponenten aber die stromrechnung ist der hammer.

lg savina :o

aber die stromrechnung ist der hammer.
--->>>> aber die stromrechnung ist der hammer. <<<<---

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D *ich schmeiss mich weg*

Ich denke ein PC sollte das schon überleben,
aber die Hardware ermüdet halt schneller.
Vor Allem HD und Prozessor.


« Wenn eine arme Sau ein Mainboard anschließt...FP löschen durch Handystrahlung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...