Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab aufgeräumt. Helfen oder sein lassen. Bringt doch nichts wenn jemand den Witz daran nicht versteht.

Was fehlt denn nun noch, Grafikkartentreiber hast du installiert.

Audio immer noch?

Doc, a bissel mehr Humor... ;) würde Dir echt gut stehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,der Doc hat scheinbar keinen humor.Ist Doch freitag,warum soll man da liebgewonnene traditionen nicht auch pflegen dürfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich ja, muss aber nicht so weit ausgebaut werden. Deswegen etwas gekürzt.

Dann übernimm du, doc. Den gesamten Thread hast du ja gelesen. Viel Vergnügen ;)


« USB 1.0 Anschluss auf USB 2.0 updaten???Maus funktioniert nach ein paar Minuten nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...