Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht in Ruhezustand

hallo,
ich weiß jetzt nicht ob das hier hinpasst. mein pc hatte heute zwischendurch komische geräusche gemacht, bild verwackelt und dann ist der monitor ausgegangen.
dann hab ich den pc neu hochgefahren, da konnte man am anfang noch kurz etwas sehen, wo dann eigentlich das bild fürs betriebssystem kommen sollte, ist der monitor ausgegangen.
das gleiche passierte auch mit dem monitor von meinem mann den wir dann angeschlossen haben. mein monitor an seinem pc funktioniert weiterhin.
also scheint es ja irgendein problem mit dem pc zu geben. vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

gruß katja



Antworten zu Monitor geht in Ruhezustand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann so ziemlich alles sein, tippe aber auf Grafikkarte oder Netzteil.
Poste mal bitte dein System, ausserdem hat dein Board Onboard Grafik?

der hatte ne onboard... ich hab mir dann nvidia geforce 6er serie gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bau die mal aus, und versuchs über die Onboard, ggf. im BIOS die Onboard aktivieren wenn du überhaupt soweit kommst.


« Laptop fährt nicht mehr hoch bzw geht nicht mehr an!!!USB 1.0 Anschluss auf USB 2.0 updaten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...