Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw geht nicht mehr an!!!

Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein defektes (schon älteres Notebook) von meiner Cousine geschenkt bekommen. Das Fujitsi Liteline 5033. Sie hatte mir erzählt, dass es eines Tages einfach nicht mehr angeing. Also man drückt auf den Power Knopf und man denkt er fährt hoch aba es regt sich nix. Man hört die festplatte nicht (aba an der liegt es nicht, hab ich schon ausprobiert). Ich dachte, es liegt vllt an dem Display aba an einem externen bildschirm is auch nix... :( An was könnte es liegen dass der nich funktioniert ??? Bitte helft mir, ich kriegs nicht hin :-\



Antworten zu Laptop fährt nicht mehr hoch bzw geht nicht mehr an!!!:

Hallo

Hatte dieses Problem bei meinem Laptop auch.
In meinem Fall war es Die Pufferbatterie vom Board.

Wo sitzt denn die Pufferbatterie? Und wo kriegt man so was her? Is das teuer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ca 3 € / musst mal unten alle "Klappen" aufschrauben ........ Netzteil & Akku OK ?

ja, alles ok....wenn man auf den power knopf drückt, dann geht er ja auch an...aba es kommt halt nix aufm bildschirm aba es liegt halt auh nich am display sonst würde es doch auch auf einem externen bildschirm gehn...also wie gesagt, netzteil und akku sind ok!

hallo. ich habe or einem monat einen laptop (acer) gekauft, der prima war.doch jetzt spinnt er total.wenn ich in abstelle/herunterfahre, muss ich 24 h warten bis er wieder angeht. Wenn ich die on-taste drücke, geht gar nichts. egalob strom oder akkubetrieb. wen ich mehrmals die taste drücke, blinkt das batterielämpchen ca 5mal aber es passiert nichts. ich habe auch schon den akku rausgenommen und gewartet. aber es passiert nichts. ich bin frusstriert. bitte helft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall: LESEN und BEACHTEN:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

schalte meinen laptop ein er fährt kurz an und geht dann komplett aus höre auch die Festplatte nicht anlaufen woran kann das liegen?
Egal ob im Netz oder Akkubetrieb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall: LESEN und BEACHTEN:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« DVI Adapter funktioniert nicht!Monitor geht in Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...