Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop + DVD Laufwerk HILFE!!

Hallo Leute,
hab da nen etwas schwerwiegendes Problem. ::)
Hab einen Acer Aspire One und wollte mein OS neudrauspielen. So also erstmal das externe DVD-Laufwerk ran und Windows Cd rein, dann kommt die Install un so, ging alles bis zum Formatiren. Hab also meine Festplatte fein säuberlich (wie sich das gehört) formatiert und dann kann man ja eigentlich einfach neuinstallieren. Jedenfalls ging das bis jetzt immer so :)
So hab das also formatiert und dann ging nix mehr, ABSTURZ! >:(
Nun komm ich nicht mehr weiter. Er erkennt das Laufwerk nicht mehr wenn ich ihn einschalte, Bios und so ist alles umgestellt zum Booten von USB, passiert aber nix.
Er hat es zwar ein zweimal erkannt aber dann sagt er mir wieder "no boot device".

Hat da vielleicht jemand nen Plan wie ich da wieder nen OS draufbekomme? ??? ???
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, geb ich sie euch natürlich.

Danke schonmal im vorraus

Greetz
 



Antworten zu Laptop + DVD Laufwerk HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk defekt? Kannst du es vielleicht mal an einem anderen PC testen?

Hay Danke für deine Antwort!
Hab eben die ganze probiert und so, und ja ihr dürft mich für dumm erklären :D
Ich wusste einfach nicht das mein Laufwerk nur mit dem vom Werk mitgelieferten USB Kable geht, hatte die ganze zeit
nen anderes. Bin nur durch zufall drauf gekommen, nu gehts! Wunderbar

Thx trotzdem nochmal

Greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. ;)


« HP PSC 1510s Problem mit TintenpatronenwechselUSB Boot Device in MS6580 MB wieder aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...