Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schafft mein main ne neue Graka ??

Hallo ich habe mal ne frage  ;D ich wollte mir gerne ne neue Graka holhen ich habe ein Ausus p4p800-vm jetzt ist die frage wie viel packt das main ich habe über längere zeit eine Geforce 7700 gt 512 mb drin gehabt und würde gerne ne Geforce 9600gt mir 512 obder 1024 mb hohlen meint ihr er packt das?? oder könnt ihr mir eine andere Gute endfehlen ab 512 mb? 



Antworten zu schafft mein main ne neue Graka ??:

Du weißt schon das du nur ein AGP Slot hast ?

Was kann den dein Netzteil ( Watt)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel GHz hat deine CPU?

Also 1. ich habe ein Agp/pci Anschluß 2. ich habe ein 2,8 ghz celeron intelpenzium 4 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine 9600er gibt es nicht als AGP-Karte. Vielleicht eine HD4670?

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=356834

Stromverbrauch ca. 59 Watt unter Volllast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ joflo2009

Was machst du hauptsächlich mit dem PC? Zocken oder eher Office, Internet etc.?

also das ist mein zocker pc er hat momentarn ne geforce 5500fx drin 256mb 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem alten Celeron lohnt sich keine HD4650/70. Da würde ich maximal eine HD3650 einbauen.

z.B.
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp;jsessionid=B7593A42C9E7E008C6FCF1AB332AC984.www3?aid=25957&agid=713&ref=26

 

Zocker PC  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Hier gehts zum Witzebereich
http://www.computerhilfen.de/hilfe-9-0.html

Celeron mit 2.8  und eine 5500 Graka.
Was zockst du da? Pacman und Tetris

Ob jetzt 3650 oder 4650 Versankosten bereinigt kostet die 4650 gerade mal ca.2€ mehr.
Für 2€ gibt es natürlich mehr Leistung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Celeron ist nicht gerade das Gelbe vom Ei - das stimmt schon. Aber mal abgesehen vom Stromverbrauch würde ich hier eindeutig zur 4650 greifen. Falls noch Geld übrig ist, vielleicht noch eine neue CPU (kann ja eine gebrauchte sein) besorgen.

verkraftet den der pc/main 1gb? nich das nacher mir das main Duchbrennt oder so :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst keine Grafikkarte mit 1 GB V-RAM. Bringt dir nichts bei dem Prozessor, vergiss es.


« Windows XP: Problem mit meinem Drucker (Epson stylus photo 1290) Windows XP: Ich habe eine Trust SC-5100 5.1 Sondkarte eingebaut und nun fährt der PC nicht m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

CPU
Siehe Prozessor ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...