Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist kaputt?

Hallo an alle:)
hab seit gestern ein kleines problem mit meinem Asus Laptop. Als ich ihn gestern hochfahren wollte, kam ein schwarzes bild mit einem fehlercode (hab ihn leider nicht mehr im kopf) und irgendwas von einer boot datei.

nach 20 neu versuchen, hab ich eine wiederherstellung gemacht. der lief dann auch wieder, aber nur 10min und dann gabs einen bluescreen und wieder das selbe problem.
hab auch schon paar mal windows neu installiert...aber nach 10min bluescreen und wieder dieser fehler.

was ist kaputt?
die festplatte macht beim installieren sehr ungesunde geräusche. hört sich an wie eine sprungfeder und dann noch ein lautes knacken.



Antworten zu Was ist kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Genauere Angaben machen bitte!

Mein VW läuft nicht...... ??? ??? ???

Lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

oh sorry

Betriebssystem: Win XP
Laptop Model: Asus Z92VA
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisschen sehr knapp die Beschreibung, nach wie vor...

Tastatur klemmt oder es wird dir nur eine gewisse Anzahl von Buchstaben und Zahlen ermöglicht?

Wenn nicht: GENAUER!!

Sonst kannst du bestimmt endlos schreiben, nur hier nicht, oder?


« wieso funktioniert der audio driver nicht ????PC bleibt einfach stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...