Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

Hallo Leute,
ich habe meine Soundkarte unter Win XP einwandfrei instalieren können, nur der Gameport sagt mir doppelbelegung obwohl ich weis das ich kein 2. Gerät angeschlossen habe.
DAS Soundkartensymbol im Geräte Manager ist mit einem
Ausrufezeichen belegt.
Fehlermeldung E/A 0201 -0201
Hat jemand einen wirklich guten Tipp?

Win XP SV 3
Bord NVidia K7N2
Prozessor 2600+ AMD
Grafik ATI 1 GB
2 GB Ram 333 Mhz
Soundk. 5.1
 



Antworten zu Soundkarte:

Vielleicht hilft dir das weiter
http://support.microsoft.com/kb/891894/de

"Sondkarte 5.1" und das soll reichen ja?
Eine andere Frage:" Habe ein Auto mit 100 PS, springt nicht an" kannst du mir helfen?
Soundkarten gibt es genau so viele wie Autos.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Lies dir diesen Link in Ruhe durch, dann überlege mal, was für eine gezielte Hilfe notwendig ist, und dann postest du dein Problem nochmals wie es sich gehört.


« Vista: Druckertreiber für Cannon i865Windows XP: Bildverzerrung beim Übergang vom Bildschirmformat 4:3 zu 16:9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....