Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

router ausschalten

Also ich habe mir heute einen Router gekauft und zwar D-Link DIR-300 und möchte nun wissen ob es eine andere möglichkleit gebe dass der router sich ausschalten als ich das Netzwerkkabel aussteck.
Am feinsten wäre es das es möglich wäre dass sich der router automatisch abschaltet wenn ich den Computer ausschalte

Ich bendanke mich schon im Voraus auf ihre Hilfe?



Antworten zu router ausschalten:

Über eine schaltbare Steckdosenleiste kannst beide Geräte ausschalten (nachdem der Rechner sauber heruntergefahren wurde).
 

und wenn diese nicht habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und wenn diese nicht habe?
Kaufen oder Abschalten per Voodoo versuchen. 

ach so dankeschön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Master-Slave-Steckdose vielleicht?

http://de.wikipedia.org/wiki/Master-Slave-Steckdose


« mein brenner ist defekt, gibt immer code 39 anGrafikkarten kauf aber welche ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...