Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer bekommt keinen Strom (Powerschalter?)

Hallo, mein Computer geht nicht mehr an. Ich habe ein neues Mainboard gekauft und alles angeschlossen ich denke, dass alles richtig angeschlossen ist.
Wenn ich den Schalter drücke geht er nicht an. Da sind 3 solche Pinsteckplätze und ich habe 3 Kabel mit jeweils 4 solchen kleinen Teilen dran, die man auf die Pins stecken muss. Ich habe gelesen, dass man z.B. mit einer Zange die Dinger berühren kann und der PC dann an geht, er ist bei mir aber nicht angegangen da war nur so ein Stromstrahl oder wie ich das erklären soll, also muss das Mainboard ja gehen aber PC geht eben nicht an.
Das Netzteil ist auch angeschlossen. Kann mir jemand Tipps geben was ich vielleicht vergessen habe anzuschließen??



Antworten zu Computer bekommt keinen Strom (Powerschalter?):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist das nt kaputt.

Kann nicht sein, da es vorher mit dem alten Mainboard noch ging ich denke ich habe was falsch angeschlossen ich kenne mich da nicht aus.?

Ok jetzt geht er an Grafikkarte is an prozessor Ventilator geht auch aber es kommt kein Bild bzw der Monitor geht nicht an? Habe die Grafikkarte schon in den anderen slot und geht auch nicht ? Kann mir bitte jemand helfen. Das Mainboard kann nicht kaputt sein es ist zwar gebraucht habe ich aber heute erst bekommen.

Also Bildschirm erkennt er im Moment ka wieso . Ich habe jetzt Festplatte formatiert und windows neu installiert. Alles war ok ich habe dann treiber installiert und ein paar sachen die ich brauche. Dann bekam der monitor aber so einen verpixelten bildschirm und ich musste pc neu starten dann ging er wieder aber jetzt geht es nicht mehr es lädt windos usw. aber nach dem "Begrüßungssound" wird mein Bildschirm wieder so komisch bunt verpixelt. Bitte um Hilfe 


« ::: Erster Test zur G92 8800GTS aufgetaucht :::2 zusätliche Arbeitsspeichermodule und PC fährt nicht mehr hoch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...