Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein pc bekommt keinen richtigen strom...

wenn ich mein pc anmachen will dann startet er nich der kühler dreht sich ca. 2-3mm  und dann passiert gar nichts mehr...was kann das sein


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte



Antworten zu Windows XP: Mein pc bekommt keinen richtigen strom...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neues Netzteil ???

Vieleicht verkraftet dein Netzteil die neue Festplatte nicht oder ist einfach mit der Zeit überlastet,probier es mal mit einem anderen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das habe ich ja auch schon gemacht aber das geht ja auch nich wirklich .... neues netzteil??? ja mal schauen ob ich noch irgendwo eins habe...naja danke schonmal so^^

ist zwar schon alt der eintrag, ich empfehle in solchen sachen reinigung. netzteil (nie öffnen, ist wie ein trafo imtv!!) aus blasen oder saugen,dasselbe auch mit dem rest der kiste, kabel auf richtigen sitz prüfen, laufwerke richtig jumpern und wenn es dann nicht läuft ist etwas hin.

ps: bei der reinigung immer netzstecker ziehen 

probiers doch mal mit einer höheren Spannung


« Notebook-SerieWindows XP: pc piept manchmal nach eingabe passwort(anmeldebildschirm) was kann das sein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...