Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Partition ist weg

hallo Leute ,ich habe 2 Festplatten in meinenm PC
eine 80 GB ,die nur aus einer partition besteht und eine andere 250 GB die eigentlich aus 4 Partitionen besteht

:
1.33,6 GB (die ist weg ,erkläre ich später wie es dazu gekommen ist)
2.63,4
3.63,4
4.72.2


Ich wollte die 33,6 Gb partitiion ganz normal mit Windows formattieren ,aber das ging nicht.


Da stand dass ich mich versichern soll dass da kein Windows ist.
Deshalb hab ich mir aus dem Internet ain Programm runtergelanden das heisst Killdiks (die Testversion davon)


also Active Killdiks for WIndows.


ich hab das Programm isntalliert,hab dann die Partition D (33,6G) markiert und auf Kill gedrückt,aber nach dem WOrt Kill stand in Klammern (it erases Files and Folders)
dann hab ich drauf gedrückt und 9 min gewartet und da stand Operation Sucessfull und auf einmal ist meine 33,6 Gb partition weg,Ich wollte auf diese Partition Die Windows 7 Beta version installieren ,bitte Leute hulft mir ich sitze hier zitternd herum,ich habe voll Angst dass ich was zerstört habe ,wie kann ich diese Partition wieder zurück bekommen ohne bei den anderen Partitionen etwas zu ändern?



Antworten zu Meine Partition ist weg:

ach ja wollt noch sagen dass ich im mom windows xp auf der 80 gb festplatte

Start >>>> Systemsteuerung >>>> Verwaltung >>> Computerverwaltung >>> +Datenspeicher >>> Datenträgerverwaltung.

Da nachschauen ob ein unpartitionierter Bereich ist.

ja ja da stehts :D
Ich hab dann einfach auf neue Partition erstellen geklickt und die wird grad Formatiert und die Grösse ist genau die selbe (33,6GB)
Die wird jetzt grad erstellt ,und dann installiere ich Windows drauf ,in 5 min berichte ich euch ob die Operation erfolg hatte oder nicht :D

und danke vielmal,vieln danke an alle :D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natuerlich wird es klappen

 

Zitat
,bitte Leute hulft mir ich sitze hier zitternd herum
LOL!

Das Gefuehl kenne ich. Allerdings habe ich dann normalerweise wirklich beschaedigte hardware  ;D
 

jetzt wo ich keine Panik mehr hab muss ich auch über

diesen Satz lachen xD  LOL

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!! :D;D

Die Operation wurde mit Erfolg abgeschlossen.

Danke vielmals Leute .


So jetzt installiere ich mal Windows 7 Beta drauf :D



So jetzt installiere ich mal Windows 7 Beta drauf :D

Wieso ? Beta?
 

« Wo ist das Problem?Lautsprecher UND Com Port-Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...