Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum geht nach einem Bios Update mein Internetzugang nicht mehr?

Nach einem umfangreichen Update (Bios, motherboard, chip update u.a.) habe ich plötzlich keinen Zugang mehr auf mein Internet. Auch in den Server (Fritz Box) komme ich nicht mehr rein. Am LAN Kabel brennen alle LED.
Wie kann ich dieses Problem beheben, dass ich wieder ins Internet komme?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Warum geht nach einem Bios Update mein Internetzugang nicht mehr?:

 

Zitat
Am LAN Kabel brennen alle LED.
??? ???

Du meinst sicher am Router und/oder Modem... 8)

neue Treiber fürs LAN / WLAN ??

Ich kann euch leider keine genauen Infos geben, da ich nicht viel Ahnung vom PC hab. Ein Bekannter hat paar Updates gemacht und danach ging das Internet nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen?

Und wir sollen per kristalkugel die einzelheiten zu deinem system finden? befrage deinen bekannten mal.

Treiber für die Netzwerkkarte installiert?
Und warum braucht ein 0-2 Jahre alter PC überhaupt ein Bios-Update?
Never change a running system.......


« Vista: Mein Internet ist nicht schuld: Der Computer ist schuldDatei Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...