Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP startet nicht mehr nach update

Mein Pc lässt sich nicht mehr starten seit dem letzten update er bleibt bei hochfahren immer hängen.
Und dann startet er neu und das immer und immer wieder. Ich habe auch schon versucht in anderen modis hoch zu fahren abgesicherter und etz. aber immer das gleiche.

Und von der cd booten geht zwar aber ich kenn mich zu wenig aus und habe angst das ich was falsch mache. Ich brauch die daten was da drauf sind mails,bilder,word und so weiter da war alles drauf bitte helft mir.


Mein Computer-System: Windows XP pro
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Microsoft Windos update 



Antworten zu Windows XP startet nicht mehr nach update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Mein Computer schaltet sich immer wieder ab, warum?Windows 7: notepad.exe ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...