Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nach Windows Update nicht mehr

Hallo!
Ich habe gerade an meinem pc die Windows-Updates durchgeführt, und dann kam der Vorschlag den PC neu zu starten, gesagt getan.
Nur er fur dann nicht mehr hoch. er bleibt ca 2-3 sek nach dem anmachen hängen, ich komme auch nicht ins bios oder in den abgesicherten modus rein. Hat irgendjemand ne idee????
bin schon recht verzweifelt, weil halt nix mehr geht...



Antworten zu Win XP: PC startet nach Windows Update nicht mehr:

Das problem hat sich gerade erledigt. Aber bitte fragt nicht woran es lag, habe durch zufall mitbekommen, dass trotz ausgeschaltetem pc die lichter meiner tastatur noch an waren, obwohl pc wirklich aus war. habe einfach den netzstecker gezogen ein paar sekunden gewartet und dann gings wieder. er schreibt zwar jetzt beim hochfahren ein paar andere dinge, aber um die kann ich mich morgen in ruhe kümmern. also nix für ungut.
würde mich aber trotzdem mal interessieren ob hier jmd ähnliche probleme hatte

Hallo!
Ich habe fast das selbe Problem, nach einem Windows Update startet der PC immer nur bis dahin, wo eigentlich die Benutzerkonten angezeigt werden müssten. Dort kommt aber nur ein blauer Bildschirm mit einem Text, den ih nicht lesen kann, da der Bildschirm zu schnell verschwindet.
Dann fährt der PC runter, stratet sich wieder bis da, fährt wiede runter und so weiter...
Der PC ist neu, also habe ich heute das erste mal geupdatet.
Weiß einer ne antwort ??

das kommt nach Updates leider schon mal vor, hatte ich auch schon mehrmals,

Du kannst versuchen im abgesicherten Modus die Updates zu löschen
oder mache eine Reparaturintallation, die Daten bleiben erhalten, die Updates sind gelöscht

trotzdem sollte man sein System aktuell halten, es muß ja nicht über automatische Updates sein


« user account verschwundenWin95: Runtime+Windows Visual C+-Fehler bei Antivir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...