Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Travelmate 2000/2500 Series _Recovery CD_ "Disk 2 of 2"

Hallo...

ich möchte für ein Kollegen den Laptop neu einrichten!da es alles auf Lizenz läuft, möchte ich es per Recovery wiederherstellen

ich habe die original-CD's hier, nur leider ist diese schon etwas zu Bruch gegangen!

ich habe jetz schon ne Std Google gequält , und bin zu keiner brauchbaren Quelle gelangt..

und zwar such ich Recovery CD " DISK 2 of 2 "  von Travelmate .

leider hat die CD auch keine ID-Nr... wie manche Treiber-cd's

ich habe auch schon bei ACER direkt gesucht , aber dort ist das Gerät nicht mehr gelistet..(ist schon etwas älter das Gerät )


hat jemand ne Idee wo ich diese CD finden könnte?

ich bin echt Dankbar für jeden Tipp!

mfG`chen Daniel



Antworten zu Acer Travelmate 2000/2500 Series _Recovery CD_ "Disk 2 of 2":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recovery-CDs kannst du dir gegen Gebühr bei Acer anfordern.

Treiber gibt es hier:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/

« Letzte Änderung: 17.11.09, 18:06:54 von DD »

hey Danke für deine Fixe Antwort!

aber die Treiber-cd habe ich ja , und ist auch in Ordnung...

es ist die 2.te  Recovery-CD . und die CD für extra-preis anfordern?? ^^

hmm.. ich glaub des muss nich sein , oder?? ^^

mfG

aso...an DD... bitte den ganzen Text lesen !  ;)  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon verstanden und ich habe auch den ganzen Text gelesen. ;)


« Vista: USB-Stick wird nicht zu Ende formatiertnotebooksuche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...