Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Booten "BOOT ERROR, INSERT SYSTEM DISK"

Hab ich gemacht.. formatiert.. und trotzdem kommt noch diese Fehlermeldung..

was ist da bloß los?


mfg Bataleon



Antworten zu Beim Booten "BOOT ERROR, INSERT SYSTEM DISK":

Festplate vielleicht kaputt? versuchs mal mit mbr fixen, ist in der wiederherstellungskonsole, vielleicht gehts dann wieder

Wie komm ich in die Wiederherstellungskonsole? Nein Festplatte ist definitiv nicht kaputt.. Habe im Bios Die Grundeinstellungen wieder geladen weil ich ein Problem mit dem Sound reparieren wollte..

naja.., wie komm ich da reiN?

wenn du versuchst, mit der Windows-cd zu installieren, erscheint die auswahl zwischendrin, ich glaube vor dem formatieren, musst mal ausprobieren, ich mach das nicht so häufig, deswegen weis ichs jetz nicht aus dem Kopf.

ne das funktioniert auch nicht.. also

habs jetzt mit der cd vom motheroard probiert, da kann ich von der cd booten, allerdings kommt dan:


harddrive not installed, press any key to restart..

was kann ich da machen?


mfg

Im Bios wird sie angezeigt?
Aktivier im bios mal bei der festplatte SMART, und dann sieh dir beim neustart dann die festplatte bei Hardware-detection an, ob status OK steht


« Ihre Frage:EXTENSA Lap und Bildtelefonie? Mit welchem Zubehör(Software etc)?nvidia treiber bringt pc zum absturz ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...