Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt USB Tastatur beim hochfahren nicht.

Hallo, ich habe volgendes Spezielle Problem.

Ich habe hier einen Rechner der beim Hochfahren immer abstürzt :(

Nun wollte ich da sowiso keine wichtigen Daten drauf sind, eine neuinstallation von Windows vornehmen.

Naja falsch gedacht, die Tastatur wird beim Hochfahren angemacht, und sobald dort steht, "drücken sie eine belibige Taste um von CD zu Starten" schaltet sie sich wieder ab :(
Ich verzweifel gleich, was kann ich tuen ?



Antworten zu PC erkennt USB Tastatur beim hochfahren nicht.:

hast du keine PS/2 Tastatur?
mit der müsste es eigentlich gehen...
  

Ja hab mir schon gedacht, das es damit gehen müsste aber leider nicht vorhanden :(
Ich weiß ja das der Rechner bei USB immer etwas länger braucht, aber warum geht die erst an und dann wenn man drücken muss wieder aus ?

Entweder mit einer PS/2 Tastatur / Maus versuchen oder

im BIOS das USB Legacy auf enabele stellen falls du ins BIOS kommst.

Ne auch ins bios komm ich leider nicht rein, da er dannach auch wieder die Tastatur ausschaltet :(
Das echt schrecklich...

Leih dir ne PS/2 Tastatur und stell es damit um !
Beachte ... im Bios sind Y & Z vertauscht !!

Wird mir nichts nderes übrichbleiben :(
Ich dachte gäb vieleicht noch eine andere möglichkeit...
So schnell komm ich leider an keine drann.
Danke nochmal für den Tip :)
Kenn das aber ist dann für eine Englische Tastatur bestimmt :)


« Vista: BearPaw 1200CuPC zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...