Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckersoftware funktioniert nicht nach installation WIN7

Hallo,

Habe neuen Rechner ( VAIO ) ( Win7 ). Nach der installation der Software für meinen Drucker funktioniert die DruckerSoftware nicht. Drucken tut er aber z.B. bei Wort. Wenn ich z.B. scannen will öffnet sich ein Fenster in dem steht. Kein Zugrifff auf den Scanner, da er von einer anderen Anwendung genutzt wird oder nicht bereit ist.

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Druckersoftware funktioniert nicht nach installation WIN7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welcher Drucker?

Epson Stylus Photo RX620

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 18.11.09, 17:58:40 von HCK »

habe das problem das mein officjet 635 unter win 7 nicht mehr läuft habt ihr ne lösung für mich

mfg


« PC bootet aber zeigt kein Bild. Einen Ram raus-Dann gehts 3 StundenWindows XP: welche arbeitsspeichergröße sinnvoll wäre. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...